Über uns

Mein Name ist Kristin Koc. Ich bin Diplompädagogin und habe 2007 meinen Abschluss an der Uni Kiel absolviert. Seit 2008 bin ich Schulsozialarbeiterin am Schulzentrum Schönkirchen. Seit dem Schuljahr 2017/2018 bin ich hauptsächlich für die Belange der Gemeinschaftsschule zuständig.

Mein Name ist Stefanie Assmann. Ich bin Schulsozialarbeiterin am Schulzentrum Schönkirchen und in erster Linie für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule und des Förderzentrums zuständig. Vor nun mehr als zehn Jahren habe ich an der Alice-Salomon-Hochschule in Berlin meinen Abschluss als Sozialarbeiterin gemacht. Seit 2012 bin ich mit einigen Unterbrechungen (Weltreise und zweimalige Elternzeit) als Schulsozialarbeiterin tätig, seit 2016 am Schulzentrum Schönkirchen.